Operette sich, wer kann - Ladiesnight

Operette sich wer kann! Die Ladies kommen!

Operettenkaraoke - Mädelsnacht. Am Rosenmontag, 12.2.2018 um 19 Uhr - 22:00.
In der Königstr. 67 bei Stimme Nürnberg.

Me-hein Herr Marquiiiiiiii, e-hein Mann wie Sie...

Hahahahahahaha - trallala...

 

Fledermaus, Land des Lächelns, lustige Witwe... und wir Mädels mittendrin. In Schale geschmissen, pure Weiblichkeit, Gläschen Sekt in der Hand...geben uns die Diva, die in uns schlummert. Ganz spielerisch entdecken wir diese Facetten. Haben einen wunderbaren abend, dürfen uns hier einmal wie ein Star fühlen.

Höhepunkt des Abends ist das Operettenkaraoke. Lasst uns miteinander schmettern. Vorkenntnisse braucht ihr dazu nicht, Ladies!

Also los, meldet euch an!

Schmeißt euch in Schale, nehmt das kleine Schwarze oder das Abendkleid, oder was ihr schon immer mal tragen wolltet, ja, euer Hochzeitskleid...
Bringt die beste Freundin gleich mit. Und lasst uns singen. Egal ob wirs perfekt können oder nicht.

Feiern wir uns! Unsere Einzigartigkeit und unsere Stimme.

 

Kosten inklusive Sektchen und Snack: 30,-

 

Achtung: Die Plätze sind begrenzt!